ZDF heute

Dienstag, 8. Februar 2011

(Vor-)Frühling in Köln


Auch die Rheinenergie hat schon Frühlingsgefühle - sie buddeln schon wieder!

Auch die Stadt Köln war schon fleißig, viele Schlaglöcher auf der Berrenrather Straße haben sie schon ausgebessert, zwar nur Flickwerk, aber immerhin. Die Radaufhängung meiner Vespa und mein Portemonnaie danken es ihnen!






Ist das nicht traumhaft? Um diese Uhrzeit Sonnenschein in Köln-Sülz! Es ist zwar noch ziemlich frisch, aber der Frühling ist nicht mehr nur zu erahnen. Hoffentlich macht uns kein erneuter Wintereinbruch die Frühlingsgefühle zunichte!









Auf der Rückfahrt vom Einkaufen noch ein Blick auf den tollen blauen Himmel. Wären die Autoschlangen nicht, man könnte es glatt idyllisch nennen.
Posted by Picasa

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!