ZDF heute

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Neues, Promis ...

Die Süddeutsche berichtet: unter Berufung auf 20minuten.ch, dasss das Mager-Model Isabelle Caro bereits Mitte November in einem Krankenhaus in Tokio an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben sei. Sie wog bei einer Größe von 1,64 m nur 32 kg und erregte Aufsehen dadurch dass sie sich 2007 nackt für eine Schockkampagne gegen Magersucht fotografieren ließ.


Los Angeles. Der “Playboy-”Gründer Hugh Hefner hat auf seine alten Tage immer noch nicht genug vom Leben und hat sich mit seiner 60 Jahre jüngerern Freundin Crystal Harris verlobt. Dies gab Hefner über den Microbloggingdienst “Twitter” bekannt. Hefner war zuvor bereits zwei mal verheiratet und kann im Alter immer noch nicht die Finger von den jungen Frauen lassen.

Update für UBS-Dresscode

Mitte Dezember erregte die UBS mit ihrer Dresscode-Bibel viel Aufsehen. Nun kursiert innerhalb der Bank ein Mail mit einer Persiflage. Im angeblichen Update wurden die Vorschriften «weiterentwickelt».


Für Damen schreibt der Dresscode 2.0 beispielsweise leicht durchsichtige und eng anliegende Blusen, die beim Gehen auch noch hochrutschen sowie aufreizende High Heels vor. 
Außerdem: Dicke Hintern würden das Image das gierigen, verfressenen Bankers nähren, also: "Vermeiden Sie es, zu viel zu essen". Bei der UBS nimmt man die Aktion mit Humor: «Wir bleiben aber bei der klassischen Version des Dresscodes», so Sprecher Andreas Kern.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!