ZDF heute

Freitag, 31. Dezember 2010

Einkaufen

am letzten Tag des Jahres

Wegen meines gebrochenen Fußes bin ich derzeit auf den ÖPNV angewiesen. Daher war ich heute bei Edeka in Sülz auf der Berrenrather Straße einkaufen, die Haltestelle liegt direkt vor der Tür, und für den Rückweg brauche ich dann nur über die Straße.

In Sülz ist nämlich Eislaufen angesagt - auf dem Stück zwischen Neuenhöfer Allee und Elsa-Brandström-Schule mussten die Müllmänner die Tonnen entweder über die Schneeberge hieven oder auf den eisglatten Garagenzufahrten schliddern-

Eine Unverschämtheit der Anwohner, wie ich finde, die ihrer Räum- bzw. Streupflicht nicht nachkommen.

Ich hätte als Müllwerkre deren Tonnen stehen gelassen. Wer nicht räumt oder streut hat auch keine Müllabfuhr verdient!

Bilder vom Sülzer Eis folgen später!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!